Systems 2007

Aktuell / History

Voranmeldung

Name

PKT

Kontakt

nickname

23.

24.

25.

26.

Notwendig

Bemerkungen

Sebastian Kueppers

150

cacert@kueppers.ath.cx / ICQ: 14252578

skueppers

ja

ja

ja

ja

-

Standorga

Jens Paul

150

edo@cacert.org

cyberacid

ja

ja

ja

ja

-

Education, OA, <kes> article

Michelle Stahl

150

stahl@paul-dv.de

...

ja

ja

ja

ja

-

Education

Bernhard Fröhlich

150

ted@convey.de

Ted

?

?

?

?

Ich habe alles, was ich brauche... ;-)

komme an einem Tag. Wenn es ein bestimmter Tag sein soll lässt sich das vermutlich einrichten.

Michael Weiller

112

cacert@weiller.eu

brainmue

ja

ja

-

Joel Hatsch

135

cacert@joel-hatsch.net

JoelHatsch

ja

-

Hans-Peter Lehner

150

hans-peter@hplehner.de

jonny

ja

-

Würde gerne am Freitag kommen, ist zur Not verhandelbar ;-)

Max Mustermann

100

max{at}mustermann.de

maxi

ja

ja

ja

ja

-

Sonstiges

Mitfahrgelegenheiten

Biete Mitfahrgelegenheit

Nick

Von/Nach - Hin/Zurück

Über / Abfahrt / Bemerkungen

??

von.../ nach...

...

Suche Mitfahrgelegenheit

Nick

Von

Über / Abfahrt / Bemerkungen

???

Musterstadt

Direkt

Unterkunft

Biete Unterkunft

Nick

Nächte

Bemerkungen

Suche Unterkunft

Nick

Nächte

Bemerkungen

Eintrittskarten

Bei Frühzeitiger Meldung können Gästekarten zum Eintritt besorgt werden.

Biete Karte

JoelHatsch

??

LUG Ottobrunn versucht soviele Karten wie möglich zu organisieren, Wünsche hier eintragen, und am Mo 15.10. zum LUG-Treffen nach Ottobrun kommen ?

Nick

Anzahl

Bemerkungen

Suche Karte

Nick

Anzahl

Bemerkungen

Aktuelles

Platz am Stand: vsl. 8-10qm, also nicht allzu viel Platz für persönliche Sachen.

Dresscode: weisses Hemd/Bluse, schwarze Hose, schwarze Schuhe (da Business-Messe!)

Anmerkung von Ted als Schlips-Hasser: Die Systems wird von der Messe München neuerdings als "Business Messe" verkauft (m.E. vor allem deshalb weil sie in den letzten Jahren massiv an Besuchern verloren hat, darum muss man die Besucher aufwerten), meiner Erfahrung nach unterscheidet sich das Publikum nicht wesentlich von dem der CeBIT.

Wenn der Sponsor-Stand Wert auf einen Dresscode legt ist das in Ordnung, von uns aus halte ich das für etwas übertrieben. Ordentliches Outfit und "gepflegte Erscheinung" sollten auf einem Messestand ja selbstverständlich sein.

Anmerkung zu Ted von Jens: Musst keinen Schlips tragen, ich trage ihn für Dich mit ;-) Wir erwarten verstärkt Business Kontakte aufgrund der Positionierung, der Ausrichtung auf Organisations Assurance und dem Artikel in der <kes>; der Dresscode "weisses Hemd, dunkle Hose, dunkle Schuhe" wurde gewählt weil in der Vergangenheit "gepflegte Erscheinung" leider nicht selbstverständlich war ... ich denke mal an einen Assurer der in zerfetzten Jeans und einem "Anarchy rules" T-Shirt auftrat ... sehe es also mehr als Aufforderung "angemessen" zu erscheinen :-)

Meinung von Mario: Ich sehe den Dresscode eher als eine Empfehlung um ein einheitliches Auftreten zu versuchen. Dies könnten wir aber wohl nur vernünftig erreichen, wenn wir auch Kleidung stellen würden. Ich sehe es als keine Pflicht genau so wie beschrieben zu erscheinen. Ordentliches Auftreten auf einem Messestand setze ich aber voraus. Schlips ist dabei sicher gern gesehen aber kein Zwang - Hemd sollte es aber schon sein.


events/Systems2007 (last edited 2013-05-09 17:53:00 by UlrichSchroeter)