retour zur Schweizer Seite | retour zum deutschsprachigen Portal | page en français

CAcert-Assurer in der Schweiz finden

Assurance-Punkte in der Grossregion Zürich/Ostschweiz

In der Schweiz gibt es bereits eine recht grosse Anzahl von CAcert-Assurern, es sollte daher keine grosse Schwierigkeit sein, genügend Assurer zu finden, welche zu einem Treffen bereit sind.

Über das Webinterface von www.cacert.org kannst Du Assurer suchen. Nach dem Anmelden auf der CAcert-Webseite unter CAcert Vertrauensnetzwerk auf Finde einen Assurer klicken und die gewünschten Daten (Abstand von einem gewünschten Ort und der gewünschte Ort) eingeben.

Es gibt auch eine Liste, sortiert nach Kantonen und Orten.

Es gibt (noch) keine richtige Gruppe von CAcert-Assurern in der Schweiz, aber in gewissen Kreisen sind mit deutlich erhöhter Wahrscheinlichkeit Assurer anzutreffen.

--

SwissCommunity/GetAssured/de (last edited 2016-08-18 07:20:57 by EtienneRuedin)