Andreas Albrecht

Hallo,

ich heiße Andreas Albrecht. Ich bin CAcert-Fan und -Assurer (vergebe bis 35 Punkte) aus dem Raum Stuttgart.

Ich versuche - trotz immer zu knapper Zeit - CAcert zu unterstützen, wo es geht. Hierzu habe ich ein bisschen bei der Übersetzung der CCA mitgeholfen, auf der Cebit 2008, 2010, auf einem ATE in Stuttgart in 2009 und einer KeySigning-Party im Juni 2011 in Stuttgart ein paar Leute assured und Bekannten CAcert vorgestellt.

Gern helfe ich bei der Einrichtung des Rechners (Browser, Mail-Programm) für die Nutzung von CAcert-Zertifikaten.

Kontaktiert mich für Assurances und Organisations-Assurances: <andreas DOT albrecht AT ODER AUCH KLAMMERAFFE NEVER EVER DARE TO SPAM ME cacert DOT ODER AUCH PUNKT org>

Thesen:

Projekte:



Category or Categories

CategoryCommunity
CategoryHomepage

Andreas_Albrecht (last edited 2011-06-30 21:57:11 by Andreas_Albrecht)